ich melde mich zurück!



... und zwar aus Deutschland. Hinter mir liegen 5 Monate Schüleraustausch in Kanada. Gott, wie werde ich es vermissen. Die Zeit war einfach unbeschreiblich toll. Man sammelt so viele Erfahrungen, lernt Leute aus der ganzen Welt kennen und fliegt  mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause. Wenn ihr noch am Zögern seid den Schritt ins Ausland zu wagen, tut es einfach! Ihr werdet es nicht bereuen, ganz sicher. Wenn jemand von euch Fragen bezüglich eines Austausches hat, kann er mir gerne eine Mail schreiben. Ich persönlich fand es sehr schwer mir vorzustellen, wie es sein wird solange in einer komplett fremden Umgebung zu leben..
Die Blogvorstellung kommt ganz bald. Tut mir leid, wenn es so lange gedauert hat. Ich freue mich schon all eure Blogs anzuschauen.:)
glowinthedark.annalena@gmail.com
xx
________

Don't lose who you are in the blur of the stars
Seeing is deceiving, dreaming is believing
It's okay not to be okay
Sometimes it's hard to follow your heart

Tears don't mean you're losing
Everybody's bruising
Just be true to who you are




3 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist echt toll!
    Ich würde auch echt gerne mal eine Zeit im Ausland leben, hoffentlich habe ich da bald mal dei Möglichkeit zu :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sag mir bitte das du nicht am 30.6. mit lufthansa nach frankfurt geflogen bist, denn wenn ja glaub ich, dass ich dich gesehen hab/haben könnte und dann würd es mich jetzt mega ärgern, dass ich dich nicht angesprochen hab….ich bereu es auch nicht und vermisse kanada schon schrecklich!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schönes Bild!
    & freut mich so sehr für dich, dass du dort drüben so 'ne schöne Zeit hattest! && dass du heile wieder zuhause bist :)

    AntwortenLöschen

Meinungen :) ↓