FERRY TO VANCOUVER




Blogvorstellung bei Eva

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich gut :)
    Die Farben finde ich besonders toll, weil sie so stark sind, aber nicht unnatürlich wirken :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Bilder sind richtig schön :)
    ich finde auch die Farben soo klasse!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Fähren und Boote. Ich mag es einfach so von einem Punkt zum anderen zu kommen und dabei so viel sehen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf einer Fähre kann man eben noch mal so viel mehr sehen... im Auto ist das Sichtfeld immer viel kleiner, einer muss fahren... auf einer Fähre ist man viel freier. ;) Hört sich jetzt irgendwie doof an, aber du verstehst sicherlich was ich meine.

    Aber gerade wenn man selbständig ist und einen Beruf hat, der eigentlich ganz schön von Konkurrenz überlaufen ist, sollte man echt etwas zuverlässiger sein... Tja, so jemanden rufe ich dann halt wirklich nicht mehr an.

    AntwortenLöschen
  6. oh die bilder sind ehrlich so schön

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen

Meinungen :) ↓