WINTER FAVORITES



ohne Sinn.

8 Kommentare:

  1. ohne sinn unbeschreiblich. ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  2. das braucht keinen sinn. es sieht trotzdem toll aus!! wirklich du auch? das is ja wahnsinn!! wohin gehts genau? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh nach nanaimo. das ist weiter oben :)

      Löschen
    2. quatsch nein …um ehrlich zu sein seit mittwoch krieg ich einen langsamen anflug von panik…und mein koffer ist noch nicht fertig gepackt :/ ich wünsch dir auf jeden fall schon mal einen guten flug :)

      Löschen
    3. ja also die erste woche war gut. meine gastfamilie ist auch mega nett. wie gehts dir so?

      Löschen
  3. Die Farben und di Klarheit deiner Bilder sind so wunderschön. Und vielen lieben Dank dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gerne ich Timberlands hätte... *_*
    Super süßer Blog mal so am Rande, gefällt mir sehr!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder!
    Das Objektiv hab ich auch!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen

Meinungen :) ↓